Telefon
Fragen? Rufen Sie uns an!!
+49 174 5723333
Hemau, 21. November 2013

Zustellung von Emails an T-Online bereitet Probleme

Leider kommt es immer mal wieder vor, dass unsere Bestellbestätigung bei Kunden bzw. Empfängern mit T-Online Emailadressen nicht sofort ankommen. Hintergrund ist, dass T-Online unsere Mailserver manchmal als SPAM erkennt, und eine Einlieferung erst gar nicht zulässt. Die Mail geht an den Sender (also uns) zurück. Wir verschicken die Bestellbestätigung dann natürlich nach einer gewissen Zeit erneut, aber dadurch kann es trotzdem zu einer zeitlichen Verzögerung kommen.
Bei anderen Email Anbietern haben wir bisher dieses Phänomen nicht erlebt.
Wenn Sie eine T-Online Emailadresse haben speichern Sie sich die Rechnung bzw. Bestellbestätigung im letzten Bestellschritt am besten auf Ihrem Computer. Dann ist es nicht schlimm wenn die Email erste am nächsten Tag ankommt.

Zimtstangl